Ihre Website passt nicht mehr zu Deinem Unternehmen, ist inhaltlich nicht aktuell oder gar aus der Zeit gefallen?

Eine Website, die mit Ihrem Unternehmen wächst

Du brauchst eine Web­site, die zu Dei­nem Unter­neh­men passt. Unser Team ent­wi­ckelt nicht nur die Ideen dazu, son­dern setzt sie kon­zep­tio­nell sicher und tech­nisch ver­siert um – für ein nach­hal­ti­ges Nut­zer­er­leb­nis. Auch danach sind mit unse­ren Leis­tun­gen des digi­ta­len Mar­ke­tings für Dein Unter­neh­men da.

Eben­so wie Dein Unter­neh­men soll­te sich auch Ihr digi­ta­ler Auf­tritt wei­ter­ent­wi­ckeln. Eine Web­site, die in die Jah­re gekom­men ist, muss grund­le­gend neu über­dacht wer­den. Sie folgt oft nicht mehr den aktu­el­len wis­sen­schaft­li­chen Erkennt­nis­sen und Best Prac­ti­ces. Das spricht weder Kun­den noch poten­zi­el­le Bewer­ber an.

Den­noch scheu­en vie­le Unter­neh­men den Schritt, ihre Web­site neu anzu­pa­cken. Eine wei­te­re Inves­ti­ti­on für etwas, das rei­bungs­los läuft? Und viel­leicht die Abhän­gig­keit von einer Agen­tur, die den Auf­tritt aktu­ell hal­ten muss?

Wir erar­bei­ten mit Dir gemein­sam ein Kon­zept und Web­de­sign, das Dein Unter­neh­men opti­mal abbil­det. Außer­dem sor­gen wir dafür, dass Dei­ne Web­site auf allen End­ge­rä­ten opti­mal aus­sieht und bedien­bar ist.

Dei­ne Web­site set­zen wir bei der Web­ent­wick­lung in einem Con­tent-Manage­ment-Sys­tem um, das leicht zu pfle­gen ist. Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter sol­len selbst in der Lage sein, die Inhal­te regel­mä­ßig zu ent­rüm­peln, zu ergän­zen und anzupassen.

Dein Unter­neh­men braucht eine auf­merk­sam­keits­star­ke Website?

Kannst Du eine der Fragen mit „Ja“ beantworten?

Dann soll­ten wir unver­bind­lich dar­über spre­chen, wie wir Dein Unter­neh­men unter­stüt­zen können. 

  • Dei­ne Web­site kommt zu kurz und muss inhalt­lich aktua­li­siert werden?
  • Dei­ne Web­site ist kein zen­tra­ler Bestand­teil der Marketingaktivitäten?
  • Du möch­test die Anzahl der Besu­cher nach­hal­tig steigern?
  • Du möch­test das Dei­ne Web­site Dei­nen Ver­trieb unterstützt?