Wir als Arbeitgeber

Jobs bei Netzkunst

Wir sind ein Team aus Nerds, Ästhe­ten und Erb­sen­zäh­lern. Seit 2009 ent­wi­ckeln wir Stra­te­gien und Lösun­gen für das Mar­ke­ting von Unter­neh­men in ganz Nord­deutsch­land. Unse­re Mis­si­on ist es, klei­ne und mitt­le­re Unter­neh­men in regio­na­le Mar­ken zu ver­wan­deln. Dabei behal­ten wir stets die Bedürf­nis­se und Anfor­de­run­gen unse­rer Kun­den aber allem vor­an die der End­nut­zer im Blick.

DEIN Beitrag bei uns in der Agentur

Als Teil unse­res Teams hast Du die Chan­ce, an Pro­jek­ten zu arbei­ten, die das Mar­ke­ting für klei­ne und mitt­le­re Unter­neh­men in Nord­deutsch­land neu definieren.

Unse­re Arbeits­kul­tur ist geprägt von Boden­stän­dig­keit und Authen­ti­zi­tät. Wir glau­ben an Know-How und Ideen, ohne den gan­zen „Bull­shit“. Bei uns geht es um Bestän­dig­keit und gleich­zei­tig dar­um, am Puls der Zeit zu sein – Neu­es aus­zu­pro­bie­ren, aber nicht jedem Trend blind zu folgen.

Unser Beitrag Als Dein Arbeitgeber

  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und kei­ne Über­stun­den durch digi­ta­le Zeiterfassung
  • Remo­te für Fest­an­ge­stell­te mög­lich (50 %)
  • Fai­re und trans­pa­ren­te Vergütung
  • Wei­ter­bil­dung wird gefördert 🎓
  • Ergo­no­mi­scher Arbeits­platz (Hoch­wer­ti­ge Stüh­le und höhen­ver­stell­ba­re Tische)
  • Opti­ma­le tech­ni­sche Aus­stat­tung (z.B. Apple MacBook)
  • Fami­liä­res Team und fla­che Hierarchien
  • Voll aus­ge­stat­te­te Küche und gemein­sa­me Essecke
  • Cor­po­ra­te Benefits
  • Aus­ge­zeich­ne­te Aus­bil­dung
  • Die per­fek­te Mischung aus Spaß und Leistung
  • Regel­mä­ßi­ge Team-Events
  • JOBRAD

Wir unter­stüt­zen ambi­tio­nier­te Schü­ler der Fach­ober­schu­le Gestal­tung in Win­sen (Luhe). D.h. Du kannst den prak­ti­schen Teil Dei­ner schu­li­schen Aus­bil­dung ger­ne bei uns absol­vie­ren, wenn Du anschlie­ßend in die Aus­bil­dung oder ein Stu­di­um star­ten möchtest.

Wir sind Pra­xis­part­ner der „Inter­na­tio­na­le Hoch­schu­le“ (iu.de) und bie­ten Dir die Chan­ce auf ein dua­les Stu­di­um in den Berei­chen Online Mar­ke­ting, Infor­ma­tik o. Mar­ke­ting­ma­nage­ment zu absolvieren.

Unsere Ausbildungs-Erfolge

Wir bil­den seit 2012 in drei Beru­fen aus und haben seit dem zehn jun­ge Fach­kräf­te erfolg­reich ausgebildet.

Davon haben zwei unse­rer ehe­ma­li­gen Aus­zu­bil­den­den im Anschluss berufs­be­glei­tend ihr Fach­ab­itur nachgeholt.

Vier unse­rer Aus­zu­bil­den­den haben nach der Aus­bil­dung ein berufs­be­glei­ten­des und von uns betreu­tes Stu­di­um zu absolviert.

Drei Abschluss­ar­bei­ten und eine Viel­zahl an Semes­ter­ar­bei­ten im Stu­di­um haben wir betreut.

Eine unse­rer Aus­zu­bil­den­den hat ihre Aus­bil­dung als Lan­des­bes­te abge­schlos­sen, wofür wir von der IHK aus­ge­zeich­net wurden.

Unsere Werte

Wir kom­mu­ni­zie­ren intern wie extern offen und klar.

Jede/r kann sich auf das ver­las­sen, was ihm/ihr zuge­sagt wurde.

Wir ste­hen für­ein­an­der ein und han­deln vertrauensvoll.

Jede/r ist für die gute Stim­mung im Team mitverantwortlich.

Unser Anspruch ist es, das bes­te Ergeb­nis zu erzie­len und nicht den bequems­ten Weg zu gehen.

Unse­re Ver­spre­chen sind geleb­te Wer­te. Sie sind aus dem Team her­aus ent­stan­den und jeder Mit­ar­bei­ter hat sich mit sei­ner Unter­schrift zu die­sen Wer­ten bekannt.

Jetzt bewerben

Jetzt bewer­ben und Teil der Netz­kunst Mar­ke­ting­agen­tur werden.