Branding & Markenentwicklung

Wir machen Mar­ken, die zählen

Regionale Unternehmen zu Marken

Der Wunsch vie­ler Unter­neh­men: Der eige­ne Pro­dukt- oder der Fir­men­na­me wird zum Inbe­griff des Pro­duk­tes über­haupt. Dazu braucht es ein gutes Pro­dukt und eine hohe Iden­ti­fi­ka­ti­on durch die Kun­den mit Dei­nem Pro­dukt oder Unternehmen.

Authentizität als Schlüssel

Um dies zu errei­chen, ana­ly­sie­ren wir mit Dir gemein­sam die Sicht­wei­se und die Visio­nen Dei­nes Unter­neh­mens. Anschlie­ßend ent­wer­fen wir dann eine pas­sen­de Wort- und/oder Bild­mar­ke. So geben wir Dei­nem Unter­neh­men ein authen­ti­sches Gesicht, in dem auch alle Mit­ar­bei­ter sich erkennen.

Eine für uns wesent­li­che Fra­ge in die­sem Pro­zess lau­tet:
Was treibt Dein Unter­neh­men eigent­lich an?

Styleguide: Müheloser Erhalt Der CI

Wenn alles für Dich passt, hal­ten wir die Umset­zung in einem Hand­buch fest. Die­se Anlei­tung regelt Farb­wer­te, Mikro- und Makro­ty­po­gra­fie, Plat­zie­rungs­an­wei­sun­gen, Tona­li­tät und Bildsprache.

Anhand die­ses Sty­le­gui­des kannst Du selbst und alle wei­te­ren Dienst­leis­ter Umset­zun­gen im Sin­ne eines ein­heit­li­chen Erschei­nungs­bil­des vornehmen.

So PROFITIERT DEIN UNTERNEHMEN davon

  • Einen hohen Wie­der­erken­nungs­wert
  • Iden­ti­fi­ka­ti­on durch die Mitarbeiter
  • Per­fek­te Grund­la­ge für alle Mar­ke­ting­maß­nah­men
  • Ein authen­ti­sches und ein­gän­gi­ges Erschei­nungs­bild
  • Mühe­lo­ser Erhalt eines homo­ge­nen Erscheinungsbildes

Unverbindliche Beratung

Spre­chen wir ganz unver­bind­lich über Ideen und Ansatz­punk­te für das Mar­ke­ting Dei­nes Unternehmens.