Du fragst Dich, ob ein Onlineshop für Dich umsetzbar ist oder ob Du Unterstützung für den Shop benötigst?

Erfolgreiches E‑Commerce: ein Onlineshop, der funktioniert

Eine wirt­schaft­lich erfolg­rei­che Web­site muss funk­tio­nie­ren: intui­tiv und anspre­chend. Mit unse­rem tech­ni­schen Know-how im E‑Commerce und unse­rer umfang­rei­chen Erfah­rung in Sachen Benut­zer­füh­rung machen wir den Online­shop Dei­nes Unter­neh­mens zum umsatz­star­ken Erfolgsmodell.

Auf den Punkt gebracht: Eine erfolg­rei­che Web­site muss ver­kau­fen. Indem sie die Mar­ke reprä­sen­tiert, in einem Online­shop Pro­duk­te anbie­tet und Umsatz gene­riert. Sich an einen Online­shop her­an­zu­wa­gen, erfor­dert von einem Unter­neh­mer aber Mut. Das wis­sen wir.

Sicher fragst Du Dich auch, ob ein Online­shop für Dein Unter­neh­men über­haupt geeig­net und loh­nend ist. Schließ­lich kos­tet so eine digi­ta­le Ver­kaufs­platt­form erst ein­mal Geld. Aber mit der ent­spre­chen­den Bera­tung fin­det sich für fast jeden das pas­sen­de Shop­mo­dell. Bei der Umset­zung arbei­ten wir mit Shop­ware 6, bei klei­ne­ren Shops mit weni­gen Pro­duk­ten mit Woocommerce.

Übri­gens: Wenn Dein Unter­neh­men bereits eine Ver­kaufs­platt­form hat, ist es immer gut zu prü­fen, wo sich noch etwas opti­mie­ren lässt. Gera­de in Sachen Online­shop ist kom­pe­ten­te Bera­tung das A und O. Dank unse­rer Erfah­rung im E-Com­mer­ce und unse­res Bran­chen-über­grei­fen­den Know-hows kön­nen wir uns gut in den indi­vi­du­el­len Bedarf Dei­nes Unter­neh­mens hineindenken.

Schließ­lich sorgt unser inter­dis­zi­pli­nä­res Team für eine rei­bungs­lo­se Umset­zung. Das Ergeb­nis: Eine maß­ge­schnei­der­te Ver­kaufs­platt­form im anspre­chen­den und nut­zer­freund­li­chen Design!

Inter­es­siert an erfolg­rei­chem E-Commerce?

Kannst Du eine der Fragen mit „Ja“ beantworten?

Dann soll­ten wir unver­bind­lich dar­über spre­chen, wie wir Dir und Dei­nem Unter­neh­men hel­fen können.

  • Du kannst die Fol­gen eines Online­shops für inter­nen Struk­tu­ren nicht einordnen?
  • Du möch­test sicher­stel­len, dass Ihr an alles gedacht habt?
  • Die mög­li­chen Kos­ten für einen neu­en Online­shop sind für Dich nicht greifbar?
  • Du kannst Chan­cen und Risi­ken noch nicht voll­stän­dig einordnen?