Wir sagen Danke!

Lie­be Kun­din­nen, lie­be Kun­den, lie­be Part­ner. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir bli­cken zurück auf auf­re­gen­de 12 Mona­te. Geprägt von Infla­ti­on und ande­ren Ereig­nis­sen, war das Jahr 2023 sicher kein ein­fa­ches. Den­noch erin­nern wir uns ger­ne an krea­ti­ve und span­nen­de Pro­jek­te, gemein­sa­me Erfol­ge und die gemein­sa­me Zusam­men­ar­beit. Für das Ver­trau­en, offe­ne Wor­te und enga­gier­te Pro­jek­te möch­ten wir uns herz­lichst bedanken.

In die­sem Jahr haben wir uns einen beson­de­ren Weih­nachts­gruß ein­fal­len las­sen. Wir wün­schen Euch ein besinn­li­ches Weih­nachts­fest im Kreis Eurer Liebs­ten und einen guten und gesun­den Start in das Neue Jahr!

Betriebsurlaub

Bit­te beach­tet, dass wir uns über die Fei­er­ta­ge vom 22.12.2023 bis zum 02.01.2023 eine klei­ne Aus­zeit gön­nen. Die­se Zeit nut­zen wir auch, um das Jahr Revué pas­sie­ren zu las­sen und uns Zie­le für das Jahr 2024 zu ste­cken. In drin­gen­den Fäl­len erreicht ihr uns per E-Mail: moin@netzkunst-marketing.de.

Mit dem 03.01.2023 sind wir wie­der mit vol­ler Ener­gie und Krea­ti­vi­tät für Euch da und freu­en uns auf tol­le gemein­sa­me und erfolg­rei­che Projekte!

Mit weih­nacht­li­chen Grü­ßen, Das Netzkunst-Team