Mitarbeiter/-in im Support
Dein Job bei Netzkunst
Hey, bist Du ein kommunikativer Teamplayer mit einem ausgeprägten Sinn für Service und Lösungsorientierung? Wir suchen eine/n Mitarbeiter/-in im Support, der/die unsere Kunden mit Fachkenntnis und Empathie unterstützt.
DEIN Beitrag bei uns in der Agentur
- Fähigkeit, komplexe technische Probleme verständlich zu erklären
- Bereitstellung exzellenten Kundensupports
- Freude an Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, um Kundenprobleme schnell und effizient zu lösen
- Kontinuierliche Verbesserung der Supportprozesse und -systeme durch Feedback und proaktive Vorschläge
- Beitrag zur positiven Teamdynamik durch Teamarbeit, gegenseitige Unterstützung und Engagement für gemeinsame Ziele.
Das Bringst du mit
- abgeschlossenes Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder Informatik
- Erfahrung im Bereich der Webentwicklung mit Schwerpunkt WordPress
- ausgeprägte analytische Fähigkeiten, selbstständige & organisierte Arbeitsweise
- Freude an der Kommunikation mit Kunden oder anderen Ansprechpartnern
- sicherer Umgang mit HTML und CSS
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Beitrag Als Dein Arbeitgeber
- Flexible Arbeitszeiten und keine Überstunden durch digitale Zeiterfassung
- Remote für Festangestellte möglich (50 %)
- Faire und transparente Vergütung
- Weiterbildung wird gefördert 🎓
- Ergonomischer Arbeitsplatz (Hochwertige Stühle und höhenverstellbare Tische)
- Optimale technische Ausstattung (z.B. Apple MacBook)
- Familiäres Team und flache Hierarchien
- Voll ausgestattete Küche und gemeinsame Essecke
- Corporate Benefits
- Ausgezeichnete Ausbildung
- Die perfekte Mischung aus Spaß und Leistung
Wir unterstützen ambitionierte Schüler der Fachoberschule Gestaltung in Winsen (Luhe). D.h. Du kannst den praktischen Teil Deiner schulischen Ausbildung gerne bei uns absolvieren, wenn Du anschließend in die Ausbildung oder ein Studium starten möchtest.
Wir sind Praxispartner der „Internationale Hochschule“ (iu.de) und bieten Dir die Chance auf ein duales Studium in den Bereichen Online Marketing, Informatik o. Marketingmanagement zu absolvieren.
Unsere Ausbildungs-Erfolge
Wir bilden seit 2012 in drei Berufen aus und haben seit dem zehn junge Fachkräfte erfolgreich ausgebildet.
Davon haben zwei unserer ehemaligen Auszubildenden im Anschluss berufsbegleitend ihr Fachabitur nachgeholt.
Vier unserer Auszubildenden haben nach der Ausbildung ein berufsbegleitendes und von uns betreutes Studium zu absolviert.
Drei Abschlussarbeiten und eine Vielzahl an Semesterarbeiten im Studium haben wir betreut.
Eine unserer Auszubildenden hat ihre Ausbildung als Landesbeste abgeschlossen, wofür wir von der IHK ausgezeichnet wurden.
Unsere Werte
Wir kommunizieren intern wie extern offen und klar.
Jede/r kann sich auf das verlassen, was ihm/ihr zugesagt wurde.
Wir stehen füreinander ein und handeln vertrauensvoll.
Jede/r ist für die gute Stimmung im Team mitverantwortlich.
Unser Anspruch ist es, das beste Ergebnis zu erzielen und nicht den bequemsten Weg zu gehen.
Unsere Versprechen sind gelebte Werte. Sie sind aus dem Team heraus entstanden und jeder Mitarbeiter hat sich mit seiner Unterschrift zu diesen Werten bekannt.
Jetzt bewerben
Jetzt als Mitarbeiter/-in im Support bewerben und unsere Kunden in der digitalen Welt unterstützen.